Montag, 19. Juli 2010

Heute kam gleich 3x Post für mich...

von uta der muschelmaus

von Ingrid Nussi-Nussi


denn ich habe beim Postkartenwichteln mitgemacht.
Jeder Teilnehmer bekam 3 Adressen, an die eine Karte verschickt werden musste und so kamen natürlich auch 3 Kärtchen an.
Dieser Wichtel kam mir als alte Karten-Sammlerin gleich entgegen und so hab ich wieder tolles Material zur Verschönerung meiner Wände im Toilettchen erhalten...
Allen Schreiberlingen sag ich auf diesem Weg vieeelen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Huhu Seifentierchen,

    die Karten sehen echt super aus und haben Dir als Sammlerin bestimmt viel Froide gemacht :O)
    Ich habe Dich nicht vergessen ... grins ... aber erst durch das Wochenende alles zusammen ... und nu kann es gepackt und den Götterboten übergeben werden.

    Liebe Knuddler und soonige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow gleich dreimal Post an einem Tag klsse. Die Karten sind toll am besten gefällt mir die Zille Karte :0))

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch so schöne Post bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen