Montag, 19. Juli 2010

Am Wochenende hatte ich Heimspiel - es war Flohmarkt bei uns!!

Und wieder wurde ich fündig!

Kommentare:

  1. Schöne Schätze !!! Jää-Jäää
    Für das Engelchen würde mein Schwiema sterben ... jawoll!!!
    Päckie gepackt und Morgen früh gehts ab zum Götterboten. Bin ein bissel gespannt, ob Dir "der Siegerpokal" gefällt ;O)

    Guts Nächtle meine Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gefunden. So ein ähnliches Bügeleisen steht bei mir auch im Regal.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja tolle Beute gemacht! Hab auch so einen kleinen Krug, der würde gut zu deinem Geschirr passen (neee, der bleibt bei mir ;O)!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr ist total süß.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön!! Ich bin ja absolut kein Flohmarkttyp und bei uns in Ö ist auch nicht wirklich was los mit Flohmärkten. Ich bin immer auf der Suche nach alten Schlüsseln, vielleicht findest du mal welche für mich und wir machen ein Geschäftchen ggg.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen