Sonntag, 11. Juli 2010

Neue Tasche...

braucht die Frau!! Dieser Schnitt, leider nur auf Englisch ist von amy butler. Mal was anderes...

Kommentare:

  1. Die Taschenform gefällt mir, und die Farbzusammenstellung erst recht!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal knallige Farben! Toller Schnitt, da paßt sicher ordentlich was rein!
    Hab auch grad erst deine Flohmarktfunde entdeckt, da hast du aber zugeschlagen! Wo war denn dieser größte Flohmarkt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: der Flohmarkt war in Pforzheim

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Tasche und sie sieht recht stabil aus. Toller Schnitt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche hast du da gezaubert Ines und die Farben gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich kann mich nur anschließen, die sieht wirklich super aus, so richtig Gute-Laune-Farben.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen