Freitag, 30. Juli 2010

Patchouli-Seife

Ursprünglich stellte ich diese Sorte nur für mich her,
aber inzwischen gibts doch noch ein paar Anhänger dieses Geruchs
gell, Heike und Renate?!
Dieses mal hab ich noch Patchouliblätter mit in den Seifenbrei gegeben
und bin aufs Ergebnis gespannt....
der Duft ist schon mal umwerfend....

Heike - guckst du - da ist dein Natur-Parfum Patchouli!!!
(Nur das Linke - das Rechte gehört mir!)
Ich legs jetzt schon wieder auf,
an Tagen, wo's nicht ganz so warm ist.

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich extra gegoogelt, um mir die Pflanze anzusehn. Leider kenne ich sie nicht und kann mir den Duft auch nicht vorstellen :O( Aber die Seife sieht schon interessant aus!
    Ich denke, ich muß bei dir mal ne Bestellung aufgeben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines
    Das geht jetzt gar nicht!! Wenn ich auf Deine Seite komme, dieser herrliche Duft, dieses Kribbeln in der Nase, diese Herrlichkeit!!
    Nun meine Frage: was müsste ich Dir bezahlen für ein Kilo Seife (das darf auch ein bisschen weniger sein, da die Porto meistens ab 1 Kg ansteigen?)Ich wohne in der Schweiz. Das Porto ist sicher teuer. Kannst Du mir bitte mal einen Vorschlag senden, was ich Dir bezahlen müsste für ca. ein kg Seifen inklusive Porto?Alternativ noch für 500 Gramm? 500 Gramm gibt ja auch schon ein paar Seifchen oder?
    Ich bin gespannt. Vielleicht versendest Du ja nicht nach CH?
    Liebe duftende Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Geil!!!!!! Sorry, das musste jetzt sein!!!
    Ich freu mich schon drauf, riecht bestimmt oberlecker!

    Liebe Grüße.... Heike... und vergiss ja nicht wieder, wo du's hinstellst! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... Heike wieder ... als wenn Du vergesslich wärst ... ;O)

    Patchouli erinnern mich immer an meine Teenie-Zeit. Da haben wir fast alle diesen Duft aus so winzigen quadartischen Flakons benutzt und geliebt ... leider war das auch die Zeit der mehr als merkwürdigen Mode.

    Liebe Wochenendknuddlers Iris

    AntwortenLöschen
  5. Aber ja, liebe Ines :o))
    Diese Seife ist der HAMMER! Ich benutze sie fast täglich und sogar meine sehr sensible Haut hat nichts zu meckern ;o))

    Aber was seh ich da .... Natur-Parfüm Patchouli ?
    Also, wenn Du wieder welches hast, sag mir uuuuuuunbedingt Bescheid.
    Du bist einfach "spitze"

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Seifen hast Du die Tage gemacht. Schade, dass man durch den PC nicht riechen kann.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen