Mittwoch, 30. Juni 2010

Warum nach Grasse fahren??

Ich lieeebe Lavendel über alles und deshalb hab ich zwischen meine Rosen ordentlich von dem wohlduftenden Gewächs eingepflanzt...

und ein älterer Stock wurde jetzt beschnitten...das duftet...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe diesen Duft! Da wir nur ein kleines Stöckchen haben, hab ich mich schon in der Nachbarschaft erkundigt, wer seinen Lavendel nicht braucht!

    Liebe Grüße
    Sabine
    Na, war die Post schon da?

    AntwortenLöschen
  2. oh ines,
    ich liebe auch Lavendel und hab auch einige auf dem Balkon. Der duft ist einfach nur toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Seifentierchen,
    ich die Pflanze auch unheimlich gern, nicht nur ihr Duft, auch die kleinen feinen Blütchen und selbst getrocknet sind sie immer noch eine wunderschöne Deko :O)

    Na da wünsch Dir einfach einen duften Tag heute ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Lavendel ist wunderschön und der Duft einfach betörend. Ich habe auch mehrere Büsche im Vorgarten und er blüht so herrlich.
    Wann beschneidest du deinen Lavendel, im Herbst oder erst im Frühjahr????

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du weiter so verlockende Fotos von Deinem Garten einstellst, Ines, komme ich Euch besuchen, jawoll :-)! Gegen einen gut duftenden Lavendel habe ich nichts einzuwenden - mhhhhhh!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. @Biggi: meinen "neuen" Lavendel soll ich erst im Frühling schneiden

    @Claudia: bist herzlich willkommen, jederzeit!!!

    AntwortenLöschen