Montag, 28. Juni 2010

Tasche & Beutel...

Diese Tasche hat ein schwarzes Innenfutter, der Schnitt ist vom Stoffmarkt und die Stoffe vom Schweden

Die XXL-Beuteltasche ist super zum Shoppen - da passt ne Menge rein...Schnitt und Leinenstoffe sind vom Stoffmarkt

Gleicher Schnitt - anderer Stoff /hab ich für mein Töchterlein genäht...

Diesen Schnitt hab ich mal von einer gekauften Tasche abgemacht - der Stoff ist ebenfalls vom Stoffmarkt / Tasche gehört meinem Töchterlein. In diesem Schnitt hab ich schon gaaanz viele Beutel genäht.

Kommentare:

  1. Da warste ja echt fleißig, beim Apfelbeutel dachte ich sofort an die Obstkiste *kicher.
    Den grauen Stoff hab ich auch zuhause liegen und hatte ihn gestern für ein Projekt in den Händen. Dann war er mir zu großgemustert, was ja leider beim Schweden oft der Fall ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ines warst Du fleißig, also mein favorit ist lol die Pinki tasche mit den Rosen.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Bist du jetzt im Taschenfieber? ;O) Der Schnitt von der obersten gefällt mir sehr gut, und der Rosenstoff ist total schön!

    liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    deine Tiger -Tasche ist der absolute burner.Ich hab mich schon gewundert,du mit einer Tigertasche am Arm,wo du doch pink so liebst?Da mach ich mir mal keine Sorgen; zum Töchterlein passts :-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind total toll geworden!!
    Die Apfeltasche ist ja mal witzig ;-)
    lg line

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Ines, warst Du fleißig! Als bekennender Taschenfan - getreu dem Motto je größer umso besser - (mein Heffalump nennt meine Handtaschen gerne auch mal "Reisetasche") gefallen mir alle Exemplare hervorragend gut! Und sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen