Dienstag, 1. Juni 2010

Erdbeere - die Zweite!

Dieses süße Teil war schon lange überfällig, denn ich hatte es meinem Töchterlein zum Gebi versprochen, aber der Stoff war nicht vorrätig und musste erst auf dem Stoffmarkt besorgt werden...

Kommentare:

  1. die sehen ja toll aus, das steht auch schon lange auf meiner to do liste, aber irgendwie komm ich zu nichts.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ist sie wirklich so groß, wie's aussieht?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch total süß !
    Gefällt mir sehr. will ich auch noch machen, aber meine to Do liste ist einfach immer zu lang!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja toll geworden. Man der tag müßte echt ein paar Stündchen mehr haben:0)

    Liebe Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. HAAAAAAAAABEN WILL !!!! DIE IST EINFACH NUR SUUUUUUUUUUUUPI !!!
    DICKES DRUECKERLE, TANNI & FINLEY

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn die echten Beeren aufgrund nassem Wetter schon nicht in Natura wachsen, dann wenigstens in Deiner Nähstube! Ne ganz tolle Farbe, dieses Rosa!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah Ines,
    das sie sooo toll aus. Wie groß ist denn die Erdbeere?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. @Heike & Conny: die Erdbeere ist 30 cm groß und hat oben einen Umfang von 63 cm.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. die sehen aber schön aus!!! wie groß ist den die große erdbeere? ist diese als kissen gedacht. sieht lecker aus :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ines,
    die Erdbeere ist traumhaft geworden. Wie gut, dass Du den Stoff auf dem Markt noch bekommen hast. Ich mag die Kombi mit dem tollen grün sehr!
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh ganz hübsch!! So frisch und fröhlich!!
    Wünsche dir einen guten Tag!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz arg schön,liebe Ines.Vor allem das Stöffchen,ein Traum.
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu mein Seifentierchen,
    endlich ist die Messe vorbei ;O) und habe wieder Zeit zum Bloggen. Das hat gefehlt.
    Mensch was warst Du in der Zwischenzeit fleißig und hast für dolle Sachen gewerkelt.
    Zwischen den Zeilen lese ich, dass es Dir gut geht. Also wünsch ich Dir einfach noch eine schöne Woche und drück Dich ganz lieb.
    Iris

    AntwortenLöschen