Freitag, 4. Juni 2010

Dachbodenfund bei Mama!!!

Schaut mal, was für Schätze ich bei meiner Ma auf dem Dachboden gefunden habe....ist das nicht ein Traum???
Bin ja grad dran einen Tilda-Engel zu nähen und an die Klämöttsche müssen ja so Spitzen unbedingt dran!
Immer gut, wenn nicht alles weggeworfen wird!!!

Kommentare:

  1. Ui, so ein schöner Fund!
    Ich bin schon auf den Engel gespannt.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schöööööööööööööööön. Die hätte ich mir auch sofort unter den Nagel gerissen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich würde mal mit Deiner Mama ein ernstes Wörtchen reden, dass sie Dir diese Schätze vorenthalten hat :-)
    Aber umso schöner, dass Du sie gefunden hast und jetzt damit arbeiten kannst!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht auch so einen Dachboden!!!

    Tolle Sachen!!!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. oh Cara bin ja gespannt, was du daraus hervorzauberst!!!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sind ja geniale Schätze! Gut, daß doch vieles aufgehoben wird.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind Hammerschätzchen. Ich glaube, ich muß mal im Nähschrank meiner Mutter abtauchen, ob ich dort auch solch Schätze finden kann.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Tja liebe Ines,
    da scheinen die Fundsachen ja gerade zur richtigen Zeit gekommen zu sein :0)
    Freu mich schon auf die Bilder vom Engel... der wird bestimmt super schön.
    Schönes Gartenwochenende wünscht Dir Elke
    Drücker von um die Ecke :0)

    AntwortenLöschen
  9. Bohhhhhhhhh Ines ich beneide dich, neeeeee ich gönne sie dir, das sind ja ganz tolle Schätze, wünsch dir viel Spaß beim verarbeiten!!!
    Ich glaube, ich muß auch mal auf den Speicher meiner Mutter, wer weiß was Frau so alles dort finden kann ;o))

    dir ein schönes, sonniges Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  10. wow so tolle schätze hat deine ma. ganz schöne sachen, da wirst du sicherlich ganz tolle sachen mit zaubern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja tolle Sachen gefunden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. boh du glückliche schatzsucherin.schwärm so ein schatz würd ich auch gern finden wollen!
    LG anca

    AntwortenLöschen