Montag, 7. Juni 2010

Mein Tilda-Engel ist endlich fertig!!!

Jetzt, wo die Wolle für die Haare und das Krönsche endlich da sind, konnte ich meinen 1. Engel fertigstellen und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Sein Plätzchen hat er auch schon gefunden...

Kommentare:

  1. Hallo Ines, Dein Tilda-Engel ist ja wirklich ein Engelchen. Wunderwunderschön!!! Für so einen Engel hätte ich auch ein bequemes Plätzchen frei :o))

    Einen schönen Dienstag und gaaaanz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden, der Tilda-Engel. Ich mag die Sachen aus den Büchern sehr. Zur Zeit nähe ich Erdbeeren, muss noch viel üben, bis so ein Engel von meiner Nähfee hüpft ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schreibe ich nochmal! ;O)
    Mir gefällt er sehr gut, er wirkt so zart!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah Ines, was für ein wunderschöner Engel. :O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel ist ja so elegant! Toll gemacht!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. wow
    genial
    ich bin entzückt!!!!
    1. lieb ich engel
    2. lieb ich tilda
    also ist ein tildaengel der oberknaller!
    wow
    LG anca aus der obststiege!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebste Ines,
    jaaaa, ich komm aus dem Garten auch gar nicht mehr raus - jedenfalls nicht ohne Protest.... dann wünsch ich Dir mal ne sonnige entspannte Restwoche und stoss mit Dir mit meinem Eiskaffee an. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst absolut zufrieden sein, liebe Ines! Der Engel ist toll geworden! Bitte weiter so mit dem Tilda-Fieber!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Er ist einfach super schön... kein Grund zu meckern :0)
    Viel Spaß beim Tilda-fiebern und gespannt bin ich wie ein Flitzebogen auf die nächsten Projekte die Du uns zeigst.
    Liebe Grüße... um die Ecke ... von Elke

    AntwortenLöschen