Freitag, 18. Juni 2010

Ruhe vor dem Sturm....

...denkt sich mein Katerle und macht noch schnell sein Nickerchen, bevor sich das Wohnzimmer bei uns in zwei Stunden in eine tosende Fussball-Arena verwandelt, denn dann ist Schluss mit der Ruhe...Wir wollen doch unseren Jungs feste die Däumchen drücken...

1 Kommentar:

  1. :O( Seifentierchen, sieht so aus, als hätte das Katerchen in der Zeit mal besser die gelben Karten gefressen :O(

    Ich hab gestern schon das Bildie gesehen und war ganz traurig. Ich hätte endlich mal Dich bärsönlich und Claudia natürlich auch kennen gelernt und mein Puschelwackel wiedergesehen.
    War bestimmt eine schöne Zeit und daher auch noch neidisch bin. Aber ich gönn es Euch von Herzen.

    Ganz knuddelige Grüße Iris

    P.S.: Mmmhmm will nicht umziehen :O( Versteh ich nicht :O)

    AntwortenLöschen