Sonntag, 6. Juni 2010

Frisch bepflanzt...

...sehen meine getöpferten Schalen doch klasse aus, oder???

Kommentare:

  1. Wow, das ist hübsch! Schon das "Mobile" ist cool!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das hat sich doch wirklich gelohnt! Hoffe Deinem Rücken geht es gut...
    Sieht jetzt wieder richtig schnuckelig aus bei Dir.
    Liebe Grüße aus Rutesheim schickt Dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön geworden, mir gefallen so bäuerliche Accessoires im Garten auch immer richtig gut.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus.
    Ich werd auch diese Woche meinen Balkonkästen die Sommerbepflanzung verordnen. Weis nur noch nicht, was.
    Aber sag Ines, die Blümchen sind gar nicht rosa ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. @Annette: bei mir muss nicht alles rosa sein! In diesen Gefäßen gefallen mir die blauen Lobelien einfach am besten. Aber bei der Neubepflanzung meines Rosenbeetes hab ich wieder voll auf "rosa" gesetzt!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Bei dem Wetter macht auch Pflanzen und gärtnern Spaß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht richtig edel-landhausstylmäßig aus...gratuliere ,eine gelungene gartendeko ;o)
    Anca

    AntwortenLöschen
  9. Und ob die klasse aussehen! Was für ein toller Frühlingsgruß!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr geschmackvoll aus! Gruß Claudia

    AntwortenLöschen