Freitag, 18. Juni 2010

Die Obstkiste ist bei mir gelandet...

und ich hab mir all die schönen Sächle ausgesucht....
Einen Tilda-Früchte-Flügel, der nach Erdbeer duftet bzw., den hat sich mein Töchterlein geschnappt...
Dann gabs noch diese netten gehäkelten Schlüssel-Mäppchen, die ich aber als Eierwärmer missbrauchen werde.
Das Erdbeer-Tisch-Set hat sich meine große Tochter ausgesucht. Sie meinte - für ihre zukünftige Wohnung...
Und die Tüte dient als Handy-Ladestation, was ich gar net so ungeschickt finde. Ist bereits im Einsatz!
Bin auf jeden Fall zufrieden mit meiner Ausbeute!!!


und dann entdeckte ich noch ein Tütchen mit diesen Schätzchen mit der Aufschrift: "Eine winzige ganze Kleinigkeit für Dich nur so...von Tildafan zu Tildafan Bitte schöööön... Anca" Da hab ich mich so richtig gefreut!!! Liebe Anca - hab vieeeelen Dank für die Überraschung - hast mir eine richtige Freude gemacht!!!


1 Kommentar:

  1. oh freut mkich das dir die winzige kleinigkeit gefällt...freu!
    und das tischset und der flügel sind ja auch aus meiner werkstatt...schön das es bei euch nen plätzchen findet...und gruß an deine tochter...bei meiner hängt auch so ein duftflügel! grins...ja ja mädels!!!!!!
    schönes wochenende!
    Anca

    AntwortenLöschen