Montag, 14. Juni 2010

Flohmarktfunde...

ich mag die Schmalztöpfe für den Garten und hab sie einfach auf einem Mäuerchen plaziert...

Kommentare:

  1. Moin Seifentierchen,
    ich mag die auch sehr gern in allen Größen, solo oder als Pflanzentöpfchen missbraucht.
    Im Größten macht Papa Sauerkraut :O)

    Hab einen schönen Tag und genieß das Leben.
    Knuddlergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon fleißig gesammelt! Meiner ist in der Küche mit Kartoffeln/ Zwiebeln drin!
    Und einen großen benutzen wir als Schirmständer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, die Schmalztopfsammlung!!!
    Musst du dann nach jedem Regen das Wasser ausgießen? :O)

    Liebe Grüße... Heike, die, aber Hallo, ganz sicher am Donnerstag mitkommt und sich schon sehr freut!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ein sehr stimmungs- und geschmackvolles Foto! Da hast Du fein eingekauft auf dem Flohmarkt!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt klasse aus deine töpfe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. hey...das ist eine tolle idee...eine gelungene gartendeko....wow stolze sammlung! respekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen