Mittwoch, 16. Juni 2010

Eine neue Schneekugel in meiner Sammlung

Dieses Prachtstück will ich euch nicht vorenthalten!
Ich sammle nämlich auch noch Schneekugeln und an dieser kam ich beim besten Willen nicht vorbei...

Kommentare:

  1. Die ist aber auch zu niedlich.

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. An der hätte ich auch nicht vorbeigehen können
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das arme Schweinderl, hoffentlich wirds ihm nicht zu kalt :-)! Aber süüüüüß sieht es aus, eine Bereicherung für Deine Sammlung!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine tolle Schneekugel. :O)) Die bringt bestimmt Glück.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ines, was soll ich nun dazu schreiben??? Sie ist ja niedlich und nein... Du hast noch keine mit Schwein ( oder doch?) und ja, frau hat nie genug Schwein... aber mußte es wirklich sein? Die ist soooo... mir fehlen die Worte....
    Ach weißt Du was... sie ist so schräg... sie paßt zur Sammlung :0)
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Jooooooooooo Ines die ist ja wohl Saustark, die hätte ich auch nicht stehen gelassen, ich wünsch dir viel Spaß damit.

    LG Anita

    AntwortenLöschen