Montag, 14. Juni 2010

Rund ums Biotop

Kommentare:

  1. Huhu Ines,
    wie ich sehe, hast du das Programm gleich ausprobiert. Ich hab heute mal testweise eine neue Kommentarfunktion in meinem Fotoblog installiert. Puh war ganz schön schwierig zum glück habs ne große Hilfe von einer Bloggerin - ist schon ne tolle Gemeinschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ines,
    ich wußte ja, dass Du so lange rummachst, bis Du weißt, wie es geht :0)
    Toll sieht es aus- freue mich, dass es geklappt hat.
    Viele liebe Grüße von Elke Batschie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du liebes Seifentierchen,
    ich war gerade mal auf meiner Runde um den Blog hier und habe mir gemütlich bei meiner Latte alles was ich verpaßt hatte zu Gemüte geführt..... sehr entspannend. Um Biotopia noch besser genießen zu können, müssen wir die Sonnemal wieder rauslocken... meine Theorie ist ja, daß die von dem ganzen "Sterbender Elefant Getröte" So Angst gekriegt hat, daß sie sich nicht wieder raustraut kicher! Ich wünsch Dir eine wunderfeine Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. oh so schön......danke für die tolle impression!!!!
    sieht toll aus.....!
    ach ja die obsttiege müßte evt morgen zu dir kommen....grins!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Ha, den Frosch habe ich gleich wiedererkannt aus Deinem Profil, jaaaa habe ganz aufmerksam geguckt! Ein sehr schönes Foto, ich kann sowas leider nicht zusammenbasteln ...
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt habe ich de Frosch einmal in Aktion gesehen!!
    Wünsche dir einen geruhsamen Abend!
    bbbb

    AntwortenLöschen