Donnerstag, 17. Juni 2010

Claudia und Heike zu Besuch in Merklingen

Heute hatte ich Besuch von zwei Blogger-Ladies, die gar nicht weit weg von mir wohnen: Claudia Filzi und Heike Mohair- Zicke. Eigentlich sollte Elke auch noch dabei sein, aber leider kam bei ihr etwas dazwischen:-( Wir tranken Käffchen, quatschten und waren kreativ....Schön wars mit den zweien und ich hoffe, dass wir uns gaaanz bald wieder treffen...

Kommentare:

  1. Ui das sieht nach ner gemütlichen Runde aus ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ... und Ines hatte noch leckeren Kuchen für uns gebacken!!! *Bussi*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einer gemütlichen Runde aus. War der Haus- und Hoffotograf auch wieder da ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Heike, ist doch klar, daß du ohne Kuchen nicht arbeiten kannst, *lach*!
    Da hattet ihr ja einen gemütlichen Tag!

    LG sabine

    AntwortenLöschen