Dienstag, 29. Juni 2010

Heute war ich ganz weit draußen...

um neue Holunderblüten zu ernten. Hier ist die Welt noch in Ordnung...Und ein Wiesensträußle musste auch noch mit!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, was du da geknipst hast! Aber war bestimmt tierisch heiß, oder?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. @Heike:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Holunderblütensirup -mmmmhhhhhhh lecker! Schön hast Du die Fotocollage zusammengestellt, sehr geschmackvoll und sooo sommerlich :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    dass Du bei dieser Hitze unterwegs bist hätte ich nun auch nicht gedacht... aber ohne Fleiss keinen Holungersirup :0)
    Ich bin sehr gespannt, wie der schmeckt. Muß der noch lange ziehen???
    Tolle Bilder- Claudia hat absolut recht!
    Liebes Grüßle von Elke um die Ecke

    AntwortenLöschen
  5. @Elke: der Sirup isch scho ferdisch, so wie ich a...

    AntwortenLöschen
  6. @Elke: korrigiere mich!! Der auf dem Bild ist schon fertig, der heute angesetzte muss noch 3 Tage ziehen...Bitte siehs mir nach - seit 5 Uhr auf den Beinen und noch kein Ende in Sicht...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    siehst du,du erntest auch schon.....

    Doch Herbst?

    Ein Herbstlüftle wäre doch net schlecht,gell?

    Liebs verschwitztes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen... eine schöne Schorle aus Holundersirup mit Wasser gemixert... das wär´s jetzt.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen