Sonntag, 13. Juni 2010

Kosmetik-Täschle & TaTüTa

Ich lieeebe dieses Rosen-Stöfflie und so geht das Kosmetiktäschle an mein großes Töchterlein und das TaTüTa an meine Freundin...
Vieeel Spass damit Mädels!!!

Kommentare:

  1. Über so schöne Täschchen freuen sich die beiden sicher riesig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Stoff, Farbe, Form => einfach nur schön! Die Beschenkten sind bestimmt überglücklich mit den tollen Accessoires! Viel Freude damit und liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist niedlich... ich bin ja sonst nicht so sehr der Rosenfan aber hier gefällt es mir doch sehr.
    Sicher werden sich die beiden sehr freuen.
    Eine Frage noch... wann hast Du das nun wieder genäht???
    Du warst doch sooo lange im Garten und gestern den ganzen Tag unterwegs... wie machst Du das ???
    Viele liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön Iris, da werden sich deine Tochter und deine Freundin sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Auch ich liebe diese Art von Stoff!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Beides ist wunderschön und die Rosen kommen gut zur Geltung. Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und die stöffchen klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. wie und nix an mich?...schmollllllll!!!!

    ...kicher.....war nur spaß!
    ich finde deine sachen so schön..ich hab mich jetzt auch in den stoff verliebt....!
    ich liebe diesen rosenstoff.....!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Die Prinzessin mit ihrem neuen Rosentäschle31. Juli 2010 um 10:41

    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Täschle. Echt genial, weil von Deo bis Fusselbürste alles Platz hat und nicht im Nirvana meiner Handtasche verschwindet. Und der Stoff ist sowieso wie für mich gemacht :-)

    AntwortenLöschen