Sonntag, 20. Juni 2010

Bei schönem Wetter kann jeder...

...an den Bodensee fahren! Da half nur Eis essen und...

Extreeeem-Shopping!!!

In Bodman besuchten wir den provokanten Bildhauer Peter Lenk und so gabs in seinem Gärtle jede Menge zu bestaunen...

Hab noch gaanz viele schöne Bilder gemacht - Fortsetzung folgt...


Kommentare:

  1. Ihr hattet ja riesenspass. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also, bei dem Gegackere wäre ich auch gerne dabei gewesen... Wetter egal. Die Truppe ist echt ein Ding für sich und dass Ihr bei den "Ausstellungsstücken" Spaß hattet.. das glaub ich gleich!
    Schön, dass Du wieder daheim bist und ich bin gespannt, was Du zu erzählen hast!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. So ne Meute Mädels läßt sich ja wohl den Spaß nicht vom Wetter vermiesen, und wie es aussieht hattet ihre eine Menge Spaß!
    Bin schon auf deine Einkäufe gespannt und deinen weiteren Bericht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Siefentierchen, dass sieht nach jeder Menge Fun aus.
    Ich muss das letzte Bildchen mal meinen Mam's zeigen. Die werden neidisch sein. Von ihnen gibt es ein ähnliches Bild mit einem griechischen Adonis (allerdings war das wichtige Teil abgebrochen) ...grins.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Knuddelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. och wie schön das sieht nach "Mega-Spaß" aus....tolle das es so schön für euch war...hihi und die skulputen...goil......kicher!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir hatten einen Riesenspaß. Das Wetter?! War das schlecht? War so kurzweilig und lustig mit Euch Mädels, ist mir doch glatt nicht aufgefallen. Nochmals vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende.

    Knuddelchen und Drückerle von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. NEID!!!!! War bestimmt ein mega-Ausflug!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen