Donnerstag, 3. Juni 2010

Näh-Abend mit meiner Prinzessin...

und das ist das Ergebnis - Herzilein, Utensilo & TaTüTa -
das fröhliche Trio hab ich für eine ganz liebe Freundin genäht,
die demnächst Geburtstag hat...
Zusammen nähen macht einfach Spaaaß - da kann Frau neben-
her über dies und jenes quatschen, Käffchen trinken und am
Ende kommt auch noch was hübsches dabei raus...
Hoffe, wir zwei machen das ganz bald wieder...

Kommentare:

  1. Trotz Unterhaltung warst du so fleißig und hast gleich drei Sachen genäht! Deine Freundin freut sich sicher über die Geschenke!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Prinzessin aus der Nähkiste3. Juni 2010 um 10:30

    Wir zwei waren wirklich fleißig und ich bin stolz auf unsere genähten Burzeltagsgeschenke :-)

    Nähen mit Mama macht soooooooo viel Freude und ich hoffe wir wiederholen es ganz bald wieder, aber dann nähen wir endlich mal für uns selbst
    ;-)

    königliches Küsschen von deiner Prinzessin <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt, dass Geburtstagskind wird sich sicher freuen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Sachen hast du genäht, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.
    Zusammen werkeln macht doch immer viel Spass.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Sachen die Du immer nähst!! Die Freundin wird sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, bei den Rosen bekommt man richtig Sehnsucht im Garten zu sitzen und dort die Rosenbüsche zu geniessen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen, super süße Sachen habt ihr da genäht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, die Sachen sehen schöööön aus, bei dem Nähabend wäre ich gerne dabei gewesen, und auch die Farben, genau mein Geschmack, so wunderbar rosarot *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. wow...das nenn ich mal ein gelungenes geburigeschenk....ich würde luftsprünge machen wenn mir eine freundin so was tollesssssssssss näht...leider..bekomm ich selten sowas.schmölllll
    die stoffe sind aber auch schön....hachhhhhhhhhh so richtiger streichelstoff!
    LG anca

    AntwortenLöschen