Sonntag, 27. Juni 2010

Jetzt passt das Wetter endlich zu meinen neuen Oberteilen...



Das ärmellose Oberteil ist nach einem Schnitt von Susann Di genäht, wobei ich am Saum etwas abgeändert habe.
Das Kurzjäckchen aus Wildseide hab ich einfach von einem anderen Kurzjäckchen abkopiert. Bei solchen Oberteilen (ich mein jetzt das Ärmellose) ist es immer schwierig etwas passendes zum Drüberziehen zu finden. Da sind diese Kurzjäckchen genau das Richtige und sehen chic aus und sind superschnell genäht!!!

Kommentare:

  1. Boah, Ines, das sieht aber chic aus, auch in pinkipink:0)) und es steht dir super gut, echt schick.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    es sieht toll aus!
    Hast Du sehr fein hin bekommen... wirklich sehr gut gelungen.
    Und in pink... kaum zu übertreffen :0)
    Liebes Grüßle von Elke

    PS.: Bin heute schon durch Merklingen gefahren... Sachen gibts...
    Schönen Start in die Woche Schneckle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja Klasse aus!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Woo hoo! Die sind ja wohl klasse und passen perfekt zu dir und an dir!

    Und wer ist Susann Di? Ich muss weg!

    Total schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in pink! Sieht absolut klasse aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boah Ines, du siehst toll aus in deinem neuen Outfit. Die Farbe ist fantastisch. :O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines wunderbar wie deine Bluse richtig in Szene gesetzt aussieht!!!
    Steht dir supppper und die Frabe ist richtig erfrischend!!
    Wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  8. Holla die Waldfee, Du siehst toll aus. Das ist ein perfektes Wohlfühl-Outfit und sieht klasse aus. Die Farbe steht Dir 1A

    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Badischen, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön und lässt Dich richtig strahlen. Beneidenswert, dass Du so etwas mal eben ruckzuck nähst!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht das gut aus, besonders das Wildseidenjäckchen und die Farbe steht Dir ausgezeichnet!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach toll an dir aus!

    LG aus der "Nachbarschaft"
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ja mei, wie fesch ! Ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht superklasse aus und steht Dir 1 A ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll! Und es steht dir sehr gut, pink ist einfach deine Farbe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. huhu ines,
    wow das sieht aber toll aus. steht dir richtig gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total hübsch aus, Ines! Die Farbe, der Stoff, der Schnitt, alles steht Dir prima gut! Hast Du fein hinbekommen, dickes Lob!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen