Samstag, 5. Juni 2010

HILFE -mich hat das Tilda-Fieber gepackt!

Angefangen hats, als ich mir "Tildas Sommerwelt" kaufte
(das ist jetzt schon mein 2. Tilda-Buch) und mein Engel in der Entstehungsphase war....und Haare und Krönsche mussten eh bestellt werden...tja und dann musste ich diese bezaubernde Stöfflies einfach auch haben, nebst Litzen und Papierblümsche - und zwei weitere Bücher sind bereits auf dem Weg zu mir....

Wer versteht mich??? (Au weia, wenn das Elke sieht....)

Kommentare:

  1. Liebe Ines,:0)
    ELKE SIEHT ALLES, versteht aber auch viel:0)
    Es geht mir ja oft genug genauso... ein Teil braucht man eh und dann findet sich immer noch was, was Frau auch brauchen kann bzw haben muß... ich freu mich für Dich, nun hast Du ja doch die Stöffchen, die Du haben wolltest und die bestimmt zauberhaft aussehen, wenn Du sie verarbeitet hast.
    Bin gespannt, was Du daraus zauberst- aber vergiß nicht... Du wolltest garteln... nutze die schönen Stunden... im Keller sitzen kannst Du auch noch, wenn es wieder regnet...
    Drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, zu spät, sie hat's schon gesehen!;O) Tilda-Sucht kenne ich auch, hab schon einiges genäht und da kommt auch sicher wieder was dazu, Richtung weihnachten schlag ich da sicher wieder zu!
    Viel Spaß beim Verarbeiten
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich voll und ganz und überhaupt, wenn du ein oder zwei Teile bestellst muß du doch eh Porto bezahlen und wenn du dann irgendwann in der Zukunft vielleicht genau diese Stöffchen brauchst hast du sie schon und das Porto gespart...:O))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Da nützen Essigsocken glaub nichts!!
    Wünsche dir einen tildigen Sonntagnachmittag!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Iris, mein Verständnis hast Du :-)! Ich hatte mich lange gewährt, und dann .... nur EIN Blick in ein Tilda-Buch hat genügt, dass ich sie mir alle bestellt habe und sehnsüchtig auf jede Neuerscheinung warte, hihi! Also ran an die Nadel und fertige Ergebnisse zeigen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines ,kann dich voll verstehen.Tilda ist auch voll mein Geschmack.
    Ich schreib dir eben mal ne Mail.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tilda-Sucht habe ich auch, und das als absoluter Nähanfänger, grins. Aber es wird. Viel Spaß beim kreativen Tun wünscht Die Maus

    AntwortenLöschen
  8. ich oute mich auch als hilflos verfallener TILDAFAN,kann dich da sehrrrrrrrrrr gut verstehen
    tolle schätze hast du nun,schwärmmmmmmmmmmm!
    Anca

    AntwortenLöschen