Mittwoch, 16. Juni 2010

Hier wacht der Chef persönlich

Von dieser Steele aus hat mein Baghira den allerbesten Überblick, was im Gärtle abgeht...

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein super schöner Stubentieger, klasse wie er da sitzt und alles im Überblick hat.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild Schneckli...
    das Bild sieht aus wie:
    Ich Chef - Du Dosenöffner :0)
    Frühe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr imposant! Die Vögel sind bestimmt beeindruckt! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebstes Seifentierchen,
    Junge junge, da werden die Vögel aber Abstand halten kicher. Der Chef sieht aus als hätte er alles im Griff! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Ja ... Übersicht haben ist alles im Leben.
    Bei dem Blick muss schon irgendwas seine Aufmerksamkeit erregt haben oder stiert er nur Frauchen auf Liegestuhl an???
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Kommt mir ja so bekannt vor. Meine Katze sitzt auch immer so am Gartentor, und Katzen sind halt mal Chef, damit muss man leben.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz edle Samtpfote auf einem tollen Platz, dort hat er die beste Aussicht!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schnucki!!! Schön war's, danke! :O)

    Und mein Göga mag deinen Patchoulirollerduft, also bitte mich in die Abnehmerliste aufnehmen!
    Riecht jetzt übrigens noch besser, als frisch draufgemacht :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen