Freitag, 8. Juli 2011

Die Gewinnerin steht fest!


Sooo viele nette Kommentare -
ein herzliches Dankeschön an alle Schreiberlinge...
Alle Namen wurden mit einer Zahl versehen und...


meine Glücksfee flüsterte mir die Nr.80 und die hat "Gabriele". Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele - bitte mail mir deine Adresse, damit ich dir dein Verwöhnpäckchen zuschicken kann. (TanteInes@web.de)


Gabriele bekommt eine Rosen-Seife, ein Körper-Peeling, eine Körperbutter, eine Handcreme und ein Badesalz.
Viel Spaß beim Verwöhnen...

Und die Anderen - nicht traurig sein - das nächste Candy kommt bestimmt!!!


15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Gabriele. ein feines Päckchen bekommt sie da. ich kann den Duft förmlich bis hierher riechen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Gabriele und viel Freude am Verwöhnprogramm!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Gabriele, und viel Spaß an dem feinen Gewinn!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch...hach, so ein Verwöhnprogramm,
    dat is mal wadd aners.....

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Gabriele, boah bin richtig neidisch *ggg*
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, feine Sachen hast sie gewonnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an dich liebe Ines für diese schöne Verlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ines, ich heiße Gabriele, aber ich bin sicher, dass ich nicht gemeint bin ????
    Ich unterschreibe immer mit Gabi.Also herzlichen Glückwunsch an die Gabriele.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du LIebe,
    Dir ein feines Wochenende und Gabriele herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit ihrem Gewinn. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ein schönes Erholwochenende für dich.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  12. Oh so ein tolles Überraschungspäckchen! Gabriele ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch!
    Ines, Dir einen festen Drücker und ein kreatives seifiges Wochenende!
    Liebe Grüße vom
    Füchslein

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Ines, da hast Du aber ein wirklich schönes Verwöhnpäckchen zusammen gestellt!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche zu meinem schönen Gewinn, ich konnte kaum glauben, dass tatsächlich ich die glückliche Gewinnerin bin. :0)

    Freudige Grüsse,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann hat sich jetzt doch die richtige Gabriele eingefunden, wie wunderbar! Meine Glückwünsche zum tollen Gewinn!

    Und Dir, liebe Ines, mal ein fröhliches Rüberwinken von mir.

    AntwortenLöschen