Samstag, 2. Juli 2011

Heute besuchten Elke und ich...


gaaanz spontan das Frau Dino auf dem Handarbeits- und Stoffmarkt in Eppelheim. Und wen trafen wir dort? Das Frau von Zick. Heute war wohl Ausflugstag, was? Leider waren wenig Kaufleute dort, aber gut für uns, denn so konnten wir ein bisschen mit Sabine quatschen...


an diesen Stöfflies kam ich nicht vorbei...





Kommentare:

  1. Supersüße Seifentierchen-Boite .. und an dem Zicklein hätt ich auch nicht vorbeigehen können ... grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte ich auch nicht vorbeigehen !!!! Super Ausbeute...
    Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine tolle Überraschung! Ich hab mich soooo gefreut, euch zu sehen und die Zeit mit Quatschen zu verbringen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Seifentier,
    ich tausche gerne mit dir!
    Deinen blauen herzigen Fingervogel hab ich schon. Hast du noch andere Wünsche?
    Was du mir dafür geben magst, darfst du entscheiden.
    Liebe Grüße deine Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Seifentier,
    hab Euren Mädelstreff schon bei Sabine bewundern dürfen, das war bestimmt eine tolle Überraschung!
    Und so schöne pinkie Stöfflies hast Du mitgebracht, mein Favorit ist ja der mit dem Mädchen und der Schleife - soooo schön!
    Liebes Sonntagsgrüßli von Claudia

    AntwortenLöschen