Freitag, 22. Juli 2011

Ich war wieder fleißig und hab Körperbutter gemacht...



und zwar in den Duftrichtungen Kokos, Citrus, Patchouli, Vanille, Lavendel, Rose und Pfirsich.

Kakaobutter, Sheabutter, flüssiges Gold (Jojobaöl), Bienenwachs...hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl
und gerade trockene beanspruchte Haut bekommt eine extra Pflege.


Kommentare:

  1. die sehen toll aus! färben die bunten buttern nicht die haut?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Seifi,

    zum Glück hast du wieder Kokosbutter gemacht.Ohne diese mag ich gar nicht mehr leben :-)

    Schönes Wochenende
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Soapy: nein, überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir schon vorstellen, wie sie duften....Bis bald...Ich muß wieder was haben !!!!Und meiner Seele wird es auch gut tun.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind bestimmt alle wieder total lecker!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Seifentier,
    das sieht alles wieder so lecker aus, kann das Wohlfühlgefühl bis hierher spüren!!!! Alles so ansprechend schön!
    Wünsch Dir noch einen schönen kreativen Sonntag!
    Verregnete Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  7. Hhm,
    ich freue mich jetzt schon!
    Liebe Grüße
    von Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen toll aus! Aber bei den blauen hätt ich auch ein bisschen Bedenken wegen dem Abfärben, nicht nur auf die Haut, sondern auch auf die Kleidung ;). Ist das ne spezielle Farbe?

    AntwortenLöschen
  9. Du nutzt das Mistwetter ja gut aus und bist mega-fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen