Samstag, 16. Juli 2011

Flohmarkt-Rückblick...

3.00 Uhr hat der Wecker geklingelt...
morgens um halb fünf ist die Welt noch in Ordnung -
nicht für alle!?


unser Ständle...


Elke kam auf ein Spontanbsüchle vorbei...


und sogar aus dem fernen Lubu reisten Gäste an...
Frau von und zu Filz nebst Herr Filz und
Sohnemann kamen extra vorbei...

Der Tag heute war sooo schön,
wir hatten ne Menge Spaß und
obendrein auch noch sehr gut verkauft.

So soll es doch sein, oder?


Kommentare:

  1. Das war sicher ein harter Tag für euch, schon soooo früh aufstehen, oh je! Aber wenn ihr dann noch so lieben Besuch hattet und ihr habt verkauft, dann hat es sich doch gelohnt, Somit hast du ja jetzt Platz geschafft für Neues! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Wetter scheint ja super mitgespielt zu haben. Und Euer Ständle läd richtig zum Stöbern ein! Schön, dass ihr gut verkauft habt.
    Und so netter Besuch hat diesen schönen Tag so richtig schön abgerundet :)
    Nur das frühe Aufstehen..............
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    klar bist du gemeint.
    Deine mailadresse lautet doch so.
    Ich drück die Daumen, dass es ankommt.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja die allerbesten Nachrichten, ein toller Tag mit guten Umsätzen, so soll es sein!
    Dein Ständle sieht sehr ansprechend aus und Du hast ja lauter schöne Sachen, kein Wunder, dass die Kundinnen begeistert waren :-)!
    Liebe Grüßle vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Und bei uns hat es heute so gegossen...bis Mittag war draußen nichts zu wollen.
    Also hat mein Mann (das wollte ich schon immer mal sagen!) die Zeit genutzt und meinen alten Herd aus der Seifenküche gegen ein moderneres Gebrauchtgerät getauscht. Ich habe jetzt einen Backofen mit allen Schikanen und ein Ceranfeld statt des Uraltgerätes.

    Aber aus unserem geplanten Flohmarktbesuch wurde dann doch nichts.
    Schön, dass wenigstens Ihr einen besseren Tag hattet!

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Seifentierchen,
    so will frau das doch ... Strahlewetter und noch gut verkauft, das ist doch ein gelungener Flohmarkttag. Ich wünsch Dir eine gute Woche.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen