Freitag, 1. Juli 2011

Heute war Nähtag beim Seifentier


Meine zwei Mädels aus Asperg waren mal wieder hier - das Zicklein war sooo kleinlaut, als es ums fötölen ging, da wurd sie glatt vergessen zu knipseln:-( Jedenfalls war heute ein ganz schwarzer Nähtag. Die Schnitte stimmten hinten und vorne nicht und so haben wir alle leider keine brauchbaren Ergebnisse vorzuweisen.
Wir haben nicht versagt. Wir haben mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führten!!! Trotzdem haben wir viel gelacht und unseren Spaß gehabt und so eine kleine Niederlage kann uns doch nicht erschüttern, was Mädels??
Das schwarze Teil links neben meiner Nähma ist übrigens mein Katerle, der Stunden später mal so langsam sauer wurde, dass ich heute gar keine Zeit für ihn hatte....
und dann wurde er richtig penetrant.


Kommentare:

  1. Ach, das ist ja blöd. Aber die Hauptsache ist doch das ihr trotzdem Spaß hattet.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Spaß hatten wir auf alle Fälle, aber ist schon frustrierend, wenn man sich viel Arbeit macht und dann das Teil anzieht und es ist einfach nur eine Fehlkonstruktion! Beim nächsten Mal suchen wir uns was erfreulicheres zum Nähen... Taschen!!! :O) Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Trotz blöder Schnitte sieht Eure Nährunde sehr gemütlich und kurzweilig aus, da wäre ich nur zu gerne dabei gewesen :-)! Aber das holen wir noch nach!
    Dein Kater sieht einfach süß aus neben der Nähmaschine, hätte ihn ohne Deinen Hinweis gar nicht erkannt, ich dachte ein dunkles Stück "Stoff"!
    Hab ein feines Wochenende!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt und mir eure neuen und kreativen Ideen angehört! :O) Zeigt ihr uns trotzdem eure Werke?

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wäre ich als Speed-Näherin gern dabeigewesen. Manche Schnitte sind einfach nicht für normale Körper geschaffen und sehen nur an Kate Moss gut aus (Hast Du ihr Brautkleid gesehen? Kein Hintern, kein Busen, keine Taille - einfach nur formlos und runterhängend!).

    Lasst Euch nicht kleinkriegen!

    Lieben Gruß,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen