Montag, 11. Juli 2011

Mädelswochenende in Speyer


Der Dom begeisterte uns alle...


Päuschen mit Eiskaffee - war das erholsam bei den Temperaturen...



wir genossen auch die einsame Natur bei Picknick, Entspannung und Gymnastik...

Wir Mädels hatten mal wieder sooo viel Spaß -
ein wirklich gelungenes Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Na, dass Ihr Spaß hattet, das sieht man ;0)
    das Wetter hat ja auch mit gemacht und dann ist es ja auch nicht schwer, es sich gut gehen zu lassen. Der Dom ist ja nicht ohne Grund so bekannt, da kann man schon ins Staunen kommen.
    Freue mich für Euch, dass es so ein gelungenes WE war.
    Grüße um die Ecke von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, daß ihr ein schönes Wochenende hattet! Aber sag mal, habt ihr nur sight-seeing gemacht, nicht geshoppt? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: wir haben kaum geshoppt, die kleinen Lädchen hatten schon zu:-(

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Seifentierchen!
    Hört sich nach einem gelungenen Mädelswochenende an, auf jeden Fall scheint der Spaß nicht zu kurz gekommen zu sein.
    Mit - ich glaube - 12 Jahren war ich in Speyer in der Jugendherberge (mein Gott ist das lang her) und kann mich an eine schöne Zeit dort erinnern.

    Liebe Montagsgrüßlies
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Prinzessin, die sich auf die neue Grapefruit-Seife freut11. Juli 2011 um 13:21

    Na dass sieht aber nach einem total genialen Wochenende aus :-) Super, dass ihr so viel Spaß hattet-das freut mich!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass euer Ausflug so gelungen war!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen