Freitag, 15. Juli 2011

So siehts bei Frau Seifentier aus, wenn...


am Samstag Straßenfest mit Flohmarkt im Örtle ist. Da sieht die Wohnung aus, als ob ein Auszug ansteht...Der bereits gerichtete Kleiderständer steht zum Lüften auf der Terrasse, die Barbies sind fertig gestylt, der Pavillon liegt gepackt und die Schachteln na ja - ich arbeite noch dran...

Flohmarktbeginn ist ab 8 Uhr (Ende ca 17 Uhr) im Ortskern in Merklingen bei Weil der Stadt.


Kommentare:

  1. Oh je, das sieht ja wirklich wie bei einem Umzug aus, und das mußt du alles ein- und wieder auspacken! Ich drücke euch die Daumen, daß ihr gutes Wetter habt und vor allem viel verkauft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frau hat System, das kann man wirklich nicht anders sagen - wenn´s auch nicht gleich jeder erkennt ;o) Besonders gut gefällt mir der Kleiderständer.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß und auch Erfolg auf dem Markt im Örtle.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, ich dachte bei den Bildern "... wenn Familie Seiferntier um-/ auszieht" *kicher*!
    Aber jetzt lese ich, dass "nur" Flohmarkt statt findet. Bei Deinen Nähschätzen sind da bestimmt lauter schöööööne Sachen dabei! Ich wünsche Dir gute Geschäfte und viele liebe Kunden und natürlich trockenes Wetter!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenn ich :) ich wünsch euch viel Erfolg und gutes Wetter!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Na DA wär ich ja gern auch hingekommen! Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaanz doll viele leere Heimbringkisten, schickes Flohmiwetter und nen proppevoll'n Talerbüddl!!!

    Ganz feines Quetschbärle, Biene

    AntwortenLöschen