Mittwoch, 6. Juli 2011

Aprikosen-Chily-Chutney


hab ich mal ausprobiert - schmeckt super lecker zu gegrilltem Fleisch oder zu Käse. Wer auch Lust drauf hat, einfach bei den Schnabulierern reinschauen...


Kommentare:

  1. Oh, das klingt aber lecker! Vielen Dank für den Link :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber meine Liebe,
    ich schau nicht bei den Schnabulierern rein sondern einfach bei DIR! (grins)
    Lg um die Ecke von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, du bist ja unermüdlich und machst in einer Tour Seifen, nähst, kochst ein...toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ines, das sieht so lecker aus, kann mir die Kombis Frucht und scharf gar nicht so vorstellen, aber zu was Gegrilltem schmeckt das bestimmt oberlecker!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen