Dienstag, 5. Juli 2011

Neues aus dem Gärtle...







Kommentare:

  1. Bei gefällt´s mir! Dachwurz haben wir auch etliche Sorten gepflanzt. Nur mein Lavendel ist dieses Jahr nicht so toll, alles fällt ab nach dem Schneiden. Deine getöpferten Werke machen sich mit den Rostis gut im Garten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein toller Garten, weiterhin viel Spaß im Gärtle, der Sonnenschein ist ja schon da.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So schön! *schwärm*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    uiiii, das sieht ja richtig sommerlich aus. Aber Dein nicht so hitzeliebendes Haupt darf da ja erst bei seichteren Temperaturen raus *lach*. Das meine hat heute hütlich beschattet zwei Stunden den Kampf gegen das Unkraut aufgenommen ... bis jetzt konnte ich noch nicht gewinnen. Sonnige Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen