Montag, 18. Juli 2011

Heute kam Post von der lieben Irene...


mit ihr hab ich nämlich einen Tauschi am Laufen. Sie hat ein paar Fingerduzler für mich gemalt. Mehr davon gibts auf ihrem Blog hier

extra für mich - den Seifensieder-Duzler
den find ich soooo klasse!!!!!


den Nähma-Duzler, weil ich auch so ein Nähtier bin...


ein pinkie Duzler - ohne Kommentar


den blauen mit pinkie Herz auf besonderen Wunsch von mir...


und die zwei gabs einfach sooo...



Irene hat sich die Küchen-Seife, die Seiden-Seife und Körperbutter ausgesucht.

Liebe Irene, ich sag an dieser Stelle nochmal vieeeelen Dank für deine tollen Bilder - ich freu mich immer wieder, wenn ich Neues von den Duzlern auf deinem schönen Blog sehe....


Kommentare:

  1. Wie jetzt Seifentierchen,
    bei pink kein Kommentar und DU wünscht Dir blau?
    Da stimmt was nicht ...lach.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Juchuu sie sind angekommen!
    (Stein vom Herzen roll)

    Gefallen haben sie dir auch!
    (Lawine wegrutsch)!

    Inspiration warst schließlich du!
    (auf eigener Schleimspur ausrutsch)
    *grins*

    @Laenesbärchen: Ausdrücklich gewünscht hat das liebe Seifentier sich das pinke Herz, da wusste sie doch noch nicht, dass ich auch andersfarbige Duzler mach.
    So jetzt stimmt die Welt wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja alle lustig aus, und extra für dich ein Seifensieder- und Nähduzler, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Seifensieder und Nähma-Duzler sind natürlich der Knüller, aber auch die anderen, einfach genial und klasse!
    Viel Freude damit, mein liebes Seifentier! Geht´s denn Magen-Darm-tecvhnisch wieder besser? Schick den Virus nächstes Mal zu´mir, ich mach ihn fertig :-)!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen