Montag, 4. Juli 2011

Gestern war ich noch....


"nur 3 m Stoff" und heute häng ich bereits in Form von einer Bluse an meiner Besitzerin...Schnitt nach Susann Di (Kapuzen-Bluse Marakesch)


Kommentare:

  1. Ist das nicht eines der schönen Stöffchen aus Eppelheim?
    Die Verwandlung ist Dir supi gelungen!
    Ich finde die Bluse sieht einfach fantastisch aus!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. @Tine: ja, das ist eines der Stöfflies!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja der helle Wahnsinn!!!!! Und auch noch von der schnellen Truppe! Ganz, ganz toll dein neues Oberteil, und sowas nähst du so flott?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebstes Seifentierchen,
    ... ist ja der Krache die fetzige Bluse - so richtig luftig gutelaunemachend - perfekt für das Wetter.
    Sonnenscheinstrahlegrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus... ich mag die Schnitte von Susann Di
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Bluse ist super toll geworden. Auch der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir sehr gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Und was hab ich Dir gesagt??? Da muß ein Oberteil draus werden :0)und dazu eine weiße Leinenhose....hab ich so gesagt... Und jetzt?
    Sieht toll aus... steht Dir super gut und wird bestimmt ein Lieblingssommerteil von Dir.
    Drücker von Elke um die Ecke

    AntwortenLöschen
  9. Das fetzt!!!!
    Toll steht dir suuper gut!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. toll und steht dir megagut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, Ines, die Bluse steht Dir super gut, überhaupt auch die Kombi mit der weißen Hose! Ein sehr hübsches Seifentier! Und so flink genäht :-)!!!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen