Montag, 25. Juli 2011

Für diese Temperaturen...


hab ich mir dieses Jäckchen genäht. Der Schnitt ist von Mamu-Design/Modell Lena. Wenn noch Stoff übrig ist, mach ich mir gerne einen schmalen Loop als Kopfschmuck.
So ist Frau doch immer angezogen, oder???


Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja toll aus, der Schnitt gefällt mir sehr gut! Und mit dem Loop kannst du zur Not auch mal einen "bad-hair-day" kaschieren.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,

    na das sieht ja toll aus, auch die Farbe finde ich klasse, der Loop ist eine tolle Idee und steht dir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Ines!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. und wie ist Dame da gut angezogen!!
    Oberschick!!!
    Wûnsche dir eine gediegene Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Prinzessin, der schönsten Mama der Welt25. Juli 2011 um 15:57

    my beautiful Mum :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich BRAUCH den Schnitt!
    Ist das eine geniale Jacke, die muss ich auch haben. Den passenden Stoff habe ich auch bestimmt in irgendeinem Fach meines 5-türigen Stoffschranks liegen.

    *lechz*

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Seifentier,
    fesch siehst Du aus, das Jäckle mit Kopfschmuck ist ein toller Hingucker!
    Bin nähtechnisch auch greade unterwegs, bin gespannt, was Du zu dem fertigen Ergebnis sagst, so viel vorab: es wird pink und frau kann es anziehen :-)!
    Festen Drücker vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke steht dir ausgesprochen gut. Und das Haarteil ist auch sehr schön. Wenn ich nur auch so nähen könnte. Aber bei mir reichts grade mal für Löcher flicken.
    LG Christina

    AntwortenLöschen