Samstag, 30. Juli 2011

Die Frau von Welt trägt Hut...



mein Töchterlein hat mir diesen Kopfschmuck
entworfen und gemacht...


Kommentare:

  1. Und jetzt, ihr zwei schicken Ladies, geht´s zum Pferderennen? ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll, ich liebe Hüte aller Art. Viel Spaß damit wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr seid heute aber sehr hübsch verpackt.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    Ich wünschte mir würde so ein Hütchen so gut stehen wie Dir.
    Ihr beiden schaut richtig schick aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja holla so was von die Waldfee ;O)
    Ein schickes Teilchen und es steht Dir super. Neidisch bin, weil ich Hüte, Mützen usw. immer so toll an anderen finde und mir das so gar nicht steht ... schnief.

    Ein "behütetes" Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ha so kann man sich sehen lassen...

    Supi ,supi

    Grüßli

    filzi

    AntwortenLöschen
  7. Na aber hallo, mein liebes Seifentier, ihr beide seht wunderschön aus, die Kopfbedeckung steht Euch einmalig gut *auchneidischguck* :-)!
    Bei diesem Aussehen hoffe ich doch sehr, dass ihr brav bleibt übers Wochenende und nicht die Gegend unsicher macht :-)!
    Wünsche Dir ein regenfreies und kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah.....das sieht ja klasse aus.....und steht Dir vor allem auch noch super!!!!
    Liebe Samstagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht total klasse aus, und steht dir supergut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. oh wunder wunder schön viel schöner wie so manche bei der monarchen-hochzeit,zwinker!!!!

    stehen euch ausgezeichnet gut!!!!
    lg anca

    AntwortenLöschen