Mittwoch, 6. Juli 2011

Das Hängerchen hab ich...


nach dem Schnitt von Mamu-Design genäht und da ich noch einen Streifen Stoff übrig hatte, machte ich noch einen schmalen Loop für den Kopf...


Kommentare:

  1. Ines, ist das auch aus dem Stoff vom SA? Flott, flott!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus, Ines, ich glaub, das muss ich mir mal genau anschauen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie frag ich es ungern *schäm* aber vielleicht darf ich ja fragen welche Größe das ist?? Hab das Schnittmuster hier auch schon ewig und weiß immer nicht wie die Größen ausfallen :-( normalerweise hätte ich 44/46 aber meist fallen die doch anders aus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Du bist echt ein total fesches Seifentier, Deine genähten Teilchen stehen Dir suuuupersupergut! Auch die Farben einfach toll kombiniert!
    Festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen