Donnerstag, 7. Juli 2011

Dankeschön-Candy




Es ist mal wieder an der Zeit mich zu bedanken bei all meinen treuen Lesern, auch die stillen unter Euch. Seit ich aktiv in der Bloggerwelt unterwegs bin, haben sich neue Freundschaften entwickelt und darüber freu ich mich ganz besonders.

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Jeder, der mich auf seiner Sidebar verlinkt, hüpft doppelt ins Loskörble. Und ihr wißt ja - Kärtle sind immer noch herzlich willkommen und werden mit einer nochmaligen Gewinnchance belohnt! Schreibt einfach einen Kommentar unter den Post und schon seid ihr dabei...

Ach ja, was es zu gewinnen gibt, bleibt noch geheim - auf jeden Fall hat es mit Seife und Verwöhnen zu tun...

Wünsch Euch allen gaaaanz viel Schwein:-)))


Kommentare:

  1. Danke Ines für die Einladung...da hüpfe ich sofort in die Lostrommel.
    Dir wünsche ich noch viele schöne Reisen durch die Bloggerwelt und noch mehr Freunde.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Candy, das ist ja toll, da mache ich doch gerne mit und werde dich auch verlinken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    klar da bin ich dabei......soso, Kärtchen sind auch willkommen, da kramm ich doch mal in der Schublade......verlinkt wird auch....hach, es ist immer wieder schön bei Dir und zZ nutze ich die Seife vom Dir.....schmelzdahin

    Aber den Schnitt von Susann Di , der liegt hier immernoch verwaist..ich trau mich nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mehr ein stiller Leser, ich muss nicht alles und jedes kommentieren. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht regelmäßig lese.

    Über ein Candy freue ich mich immer und werde Dich auch gleich verlinken!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch mit rein ins Seifentöpfchen!!!
    Das süße Schwein nehm ich mit zu meinem Blog und Kärtchen... na mal sehen, ob ich noch eins hab! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch mitmachen ... verlinke dich und werd gleich deinen schönen Blog in meiner Blogliste einfügen.

    Schönen Sonntag wünscht,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    wie schön, dass Du ein Candy machst. Ich bin ja ein riesengroßer Fan Deiner Wellness-Kreationen und Deines Blogs! Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, was lese ich denn da? Das ist ja eine tolle Idee! Dabei sein will sofort!
    Habe mir gerade drei Susann Di Schnitte gegönnt, als Vorbereitung auf unser nächstes Wiedersehen am Ammersee! Ich freu mich schon so darauf! Und man kann ja nie früh genug anfangen, gelle :-)?
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wieso finde ich Dich und Dein Blog eigentlich erst jetzt?
    Aber zum Glück kann man zu den älteren Posts runterscrollen. Seifeln, Nähen, Kochen, Katzentierchen aus den unmöglichsten Orten herausholen und sich auf dem Stoffmarkt auf nette Art und Weise zu ruinieren, das liegt genau auf meiner Wellenlänge!

    Ich verlink Dein tolles Bild dann auch mal gleich in meinem Blog in der Sidebar
    www.postpanamamaxi.blogspot.com

    Alles Liebe,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  10. Au jaaaaa, ich hüpf' auch mit rein ins Töpfchen. Denn... ich möcht' so gern (ein) "sauBÄR" sein. ;-)))

    Und verlinkt wird Dein Candy natürlich auch sofort.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mit ins Töpfchen und habe dich schon verlinkt.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest: http://alexaskerzenundmehr.blogspot.com.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen!

    Anlauf - und - sprung!

    AntwortenLöschen
  13. :O) Oooh JA ... verwöhnt werden will!!!
    Bei dieser süßen "Sauerei" bin ich doch dabei .. ups reimt sich ;O)
    Ich wünsch meinem Seifentierchen viel Spaß mit ihrem Candy und auf jeden Fall eine schöne Woche!

    Knuff Dich
    Iis

    AntwortenLöschen
  14. Na, da hüpf ich doch auch mal mit in die Lostrommel und versuch mein Glück :O)))
    Schöne Seife, verwöhnen, ja, das ist immer gut !!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ups... vergessen .......... verlinkt hab ich Dich natürlich auch :O)))))

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Seifi,

    supi supi mit Montag,froi mi tierisch,ruf nachher gleich mal bei Sabinchen an.
    Bis Montag.....

    Liebs Grüßle
    und ne schöne Woche
    filzi

    AntwortenLöschen
  17. Ich schubbs mal den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. hallo
    würde auch sehr sehr gerne mitmachen und reih mich gerne mit ein,werd dch natürlich auch verlinken.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  19. Habe gerade über einige Umwege auf Deinen Blog gefunden und würde gerne beim BlogCandy mitmachen. Verlinkt wird sofort.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ines,
    eine Überraschung................da bin ich doch gerne dabei. habe dich gerade in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ines,
    deinen Blog verfolge ich ja erst seit kurzem, aber an deinem Candy nehme ich sehr gern teil.
    Wenn du magst schau mal bei mir auf parfumwolken.blogspot.com vorbei, auch da gibts gerade ein Blog Candy.
    Bist auf jeden Fall bei mir verlinkt!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ines,
    bin gerade auf deinen Blog gestossen, gefällt mir. Und natürlich will ich bei deinem Candy dabei sein. Habe es verlinkt.
    LG Chritina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    da möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen. Duftende Überraschungen sind immer toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Wollte letzte Woche schon hineinhüpfen, aber ich konnte nicht kommentieren.
    Hoffe es klappt nun...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe Überraschung, da nehm ich ganz viel Anlauf und hüpfe mit ins Töpfchen. LG Michaela
    Werde auch dein Bildchen mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  26. Seife und Verwöhnen klingt gut. Ich hab Dich auch auf meiner sidebar verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön! Ich habe schon bei dir bestet undbin absolut zufrieden mit dem Peeling-Herz, der Vanilleecke..
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  28. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Ines,
    bei solch schöner Überraschungsverlosung hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen und wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen und all deinem schönen Werkeln.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  29. Habe noch keinen eigenen Blog, aber schaue gern auf deinem rein. Machst so tolle Sachen, da würdìch gerne lachen, wenn ich gewinne, dann denk ich ich spinne.-:)
    Liebe Grüße
    Marion Bleyer

    AntwortenLöschen
  30. wow, du machst tolle sachen! ich werd dich ab jetzt verfolgen ;) und verlinkt hab ich dich auch: kleinersonnenblog.blogspot.com

    lg kleine_sonne :)

    AntwortenLöschen
  31. Möchte auch ins Lostöpfchen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  32. О,я очень люблю сюрпризы!Надеюсь на победу!))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Seifentier,
    auch wenn noch nicht klar ist, was es gibt. Kann man sich unter Seife und Verwöhnen und wenn man deinen Blog kennt, doch einiges vorstellen. Freue mich sehr über dein Candy und mache gerne mit.
    Gruß von Irene

    AntwortenLöschen
  34. Oihhhhhhhhh Seifentier ,ich habe gerade deinen schönen Blog endeckt und bin begeistert was du alles so zauberst.****tttttooooolllll****
    Gerne gehe ich weiterhin auf deinem Blog spazieren und deshalb verfolge ich dich ohhhhhne Knade :-)

    Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau
    Birgit

    achjaaaaaa fast vergessen ...in deinen Lostopf hüpfe ich auch noch rein .Vieleicht habe ich ja Glück udn wenn nicht freue ich mich den anderen :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hühüpf... hühüpf... ich möchte auch mit ins Loströmmelchen ! Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  36. Ohh wie schön, da versuch ich auch mein Glück und springe mal als Quotenmann ins Töpfchen und eventuell holst du mich ja wieder hier raus. Also danke auch für deinen Besuch bei mir. tauch dann jetzt mal ab.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  37. hallo
    gerne mache ich auch bei deinem tollen candy mit.
    verlinkt hab ich dich schon:)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  38. oh da blog ich mal wieder und was sehen meine müden augen da.......juhu da muß ich mal reinhüppen in den lostopf.....!!!verlinken werde ich dich dann auch noch....aber jetzt blogge ich erst mal weiter.....bussi anca

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ines,
    einen tollen Blog hast Du. Bin total begeistert. Und - natürlich hüpf ich auch mit in's Lostöpfchen.

    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  40. Wenn noch Platz ist, hüpfe ich auch in den Lostopf und dann noch schnell verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  41. Wow, der Lostopf ist ja schon sooo voll...
    Aber ich paßbestimmt auch noch rein :-)
    Ich liebe Überraschungen und hab Dich auch auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  42. Ach herje..gibbet noch Platz für mich im Lostopf ???? Ich liebe ja Seifen, habe schon viele ertauscht und mach da jetzt gleich mal mit !!! Ganz liebe Grüße von Ines und ihren Bärchen !

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ines, ich quetsch mich auch mal gleich noch dazu :o) Rückt mal Alle ein wenig zur Seite!

    Verlinkt habe ich Dich schon!

    Dolle Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Huhu liebe Ines,

    na das ist ja toll, du machst eine Vrlosung und ich vergesse fast ins Lostöpfchen zu hüpfen. Da spring ich doch schnell noch dort hinein ;O), verlinkt bist du ja eh schon bei mir und das Schweinderl, hänge ich gleich mal bei den Candysdran.

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  45. Das Schweinchen hab´ ich doch schon mal irgendwo gesehen ;o)
    Ein seifiges Candy? Nichts wie hin ... und rein ins Lospöpfchen. Das Schweinle nehm´ ich mit.
    Hab´ mich dolle über dein *liabs Bsüchle gfreit*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  46. heute kam das 1. Kärtchen an und zwar vom lieben Zicklein - ich sag an dieser Stelle vieeelen Dank für die lustige Bereicherung meines "stillen Örtchens" und somit gibts ne extra Chance auf den Gewinn für Heike.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ines,

    da möchte ich doch gerne mitmachen-nicht nur als Namensvetterin ;-)
    Würde wunderbar zu uns passen-mein mittlerer Sohn Max liest gerade Rudi Rüssel-wir haben für die Schulklasse 28 Minischweinchen gestrickt und sind nun auch im Schweinchenfieber ;-)
    Sind wir im Lostopf drin?

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  48. Also I sign up for these fine candy.
    I shared: http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ines,
    schön, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast;) Natürlich habe ich die Einladung angenommen und möchte auch gerne an Der Verlosung teilnehmen, verlinken werde ich Dich auch noch;))
    Weil es mir hier so gut gefällt, habe ich beschlossen etwas länger auf Deinem schönem Blog zu verweilen!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  50. Huhu liebstes Seifentierchen,
    ...oh Gott, die Jura nicht funktionsfähig - welch schwarze Stunde. Da mußt Du Deinen Schwiegersohn aber ordentlich loben, daß er sie gleich wieder zum ordnungsgemäßen Gebrauch gebracht hat *lach - ich kann die Katastrophenstimmung als Lattefeechen quasi körperlich fühlen *prust*. Und jetzt hüpf ich natürlich gleich auch noch in Dein Lostöpfchen, denn einem Seifentier-Candie kann ich natürlich gar nicht widerstehen. Schaumschläger-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ines,

    springe auch gleich rein ins Lostöpfchen und hoffe auf recht viel Schwein. Regelmässig geniesse ich Deine herrlichen Seifen und die Körperbutter,eine echte Wohltat.

    Alles Liebe, Gabriele

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu Seifentier

    Als Leser eingetragen bin ich schon, aber ich zähle mich eher zu den stillen ;-)
    Danke an dich für die interessanten Beiträge!
    Dann hüpf ich auch noch in den Lostopf und lasse liebe Grüsse da!

    AntwortenLöschen
  54. Ich möcht auch mitmachen, tolle Beiträge und Bilder, vor allem das Kind in der Box... Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  55. Da les ich immer brav, wenn du was neues veröffentlichst, aber irgendwie hab ich es nie geschafft mich in diesem furchtbarlieben Post zu verewigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpf auch noch schnell mit in das Töpfchen,wenn da noch ein Platz frei ist :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    Ich will auf jeden Fall immer schön sauber sein:-D Da mach ich doch sofort mit und versuch mein Glück! Bei einem so süßen Bild verlink ich dich natürlich auch gleich! Ich bin schon jetzt gespannt was du tolles für die Gewinnerin zauberst!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  58. Oh, supi...ein Candy..da mach ich doch auch gleich mit, vielleicht hab ich Schwein und komme mal in den Genuss Deiner tollen Seifen. Deinen Candy werde ich natürlich gleich verlinken. Deinen Blog hab ich ja schon lange in meiner Sidebar verlinkt.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  59. ohhhhhhhhh ein candy ,ttttoooolllll ,hoffentlich bin ich nicht zu spät .
    macht ihr mir noch ein bissi platz im lostöpple ?ich bin ja nit so groß (1,50m ) und pass überall noch rein :-)

    ein liebes hallöle aus dem kleinen naehtempel.
    verlinkt hab ich dich ja schon länger weil ich deinem schönen blog sehr gerne verfolge .

    solde....und nun wünsche ich dir ein schönes wochenende und uns lostopfspringer viiiiiiiel glück

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  60. Halloooooooooooooooooooo,

    gerne hüpfe ich auch ins Los-Töpfchen, hoffe, da duftet es auch nach Patchouli, wunderbar!

    Toll, da läßt man sich doch gerne "einseifen", bei so hübschen Kreationen.

    Liebe Grüße vom BÄRlinchen

    AntwortenLöschen
  61. von Dat Bea kam gestern eine wunderschöne Karte an. Hab mich riesig gefreut und sag an dieser Stelle vieeelen Dank!!! Somit gibts noch eine Chance extra für DICH, liebe Bea:-)

    AntwortenLöschen
  62. OOOOO
    61 Kommentare schon
    Hoffentlich ist da noch Platz für mich!!
    Rückt mal ein wenig!!!!
    Ich will unbedingt mitmachen!!!!!!
    Soo tolle Sachen ich kann es fast schon riechen!!!

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  63. Bin übrigens ganz neu bei Dir!!
    Hab mich grad als Leser eingeloggt und hab dich auch grad auf meinem blog verlinkt!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  64. ich möchte auch mitmachen und habe dich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    oh ja ich möchte auch ins Lostöpfchen springen,vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  66. Ich hüpf auch schnell noch mit in den Lostopf!
    Leser bin ich schon länger, nun noch schnell verlinken....

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  67. Aaaaaaahhhhh.....verwöhnen hört sich gut an!!!
    Da drängel ich mich doch glatt auch noch ins Seifentöpfchen mit hinein ;O)
    Und verlinkt wird sofort.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  68. ohhhhh aaaaaah waaaaa wie peinlich ,ich lese gerade das ich doppelt in dein lostopf gehüpft bin ****ganzdickrotwert****
    hüüülfe wie peinlich ,wie kann ich denn 2 mal da reinhüppen? bin wohl zwischendurch mal rausbombadiert worden von den losspringern :-)

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  69. hallo, Ines
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe, dass Fortuna mir zuzwinkert.
    ♥-lichen Dank für die Gewinnchance! Deine Verlosung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  70. wow! wow!
    amazing Giveaway!
    congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  71. Hey, da habe ich den Anschluss gerade noch bekommen! Viel Glück auch an alle anderen, wünscht Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  72. Boah 71 Kommentare, der helle Wahnsinn und nun bin ich auch noch schnell dabei....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  73. Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen, obwohl, ist ja ein großer Topf ;)

    AntwortenLöschen