Dienstag, 26. Juli 2011

Entspannung gefällig?


Die Lavendel-Badestangen lösen sich im warmen Badewasser auf. Sheabutter und Kakaobutter überziehen die Haut - somit entfällt das Eincremen nach dem Baden und das ätherische Öl Lavendel sorgt für die nötige Entspannung...
Hab mir dieser Tage auch ein solches Vollbad gegönnt, danach gleich ab ins Bettchen und geschlafen wie ein Baby...


Kommentare:

  1. Ach Ines,Du schläfst doch immer wie ein Baby ;0)
    Aber, dass Deine Badestangen toll sind kann ich nur unterschreiben und Frau sollte sich sowas einmal die Woche gönnen...
    Hab einen schönen Tag und bleib gejillt....
    Liebe Grüße um die Ecke von Elke (Drückerle)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine außergewöhnliche Form, sieht auch als Deko toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich sehr hübsch aus, kann man dekorativ hinstellen und riechen auch noch gut.
    Allerdings hätte ich in meiner Dusche vermutlich Anwendungsprobleme :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Streichel deinen armen Dicken mal, mit wem hat er sich denn angelegt?

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen Klasse aus! Und auch die Farbe finde ich sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst doch nicht die schwedischen Eisstangensilikonformen dafür genommen haben. Keine schlechte Idee und sie sehen hervorragend aus.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen