Dienstag, 7. Juni 2011

Hab mir...


ein richtiges "Ines-Täschle" genäht, wie Heike/Mohairzicke so passend bemerkte. Taschen kann Frau ja sowieso nieeee genug haben und so passt auch dieses Exemplar hervorragend zur momentanen Garderobe...


Kommentare:

  1. HABEN WILL/HABEN MUSS/HABEN/HABEN

    Boooarr (Maulklappe wieder zu drück) ist die toll!!! Wirklichw underschön Ines. Schick, elegant und doch jederzeit tragbar. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße (und die Klappe steht vor Staunen immer noch offen)
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da bin ich mal wieder sprachlos .....
    Ein wunderschönes Täschle ist das
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Täschle! Der Stoff ist genial für diese Form und wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönenTag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sieht ja total aufwendig aus! Gibt es auch ein Foto von innen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine: theoretisch ja, aber da siehste nur schwarz - völlig unspektakulär und es gibt auch kein Innentäschle.

    AntwortenLöschen
  6. Supermegaklassetoll!!!!! Bin begeistert, hast du absolut genial gemacht!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bow...Bin Sprachlos !!!! WUNDERSCHÖN !!!
    AUCH HABEN WILL !!!!

    Liebe Grüße
    von ( ein wenig neidisch gewordenen )
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Ines,
    die Tasche ist ja wohl der Knüller!!! Sieht superschön und edel aus, damit kann frau sich sehen lassen! Übrigens: *ichauchhabenwill* :-)))))!
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Füchsle

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Seifi,

    das ist ein richtig schönes Täschle,das super zu dir passt.War bestimmt schwierig zu nähen.
    Ganz liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  10. Boah....die sieht ja toll aus!!! Richtig edel!!!
    Gefällt mir supi ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen