Mittwoch, 29. Juni 2011

Die Cappuccino-Törtchen


verbreiten immer einen soooo leckeren Kaffeeduft - da muss ich jetzt gleich mein Maschinchen anwerfen...Wer hat Lust auf ein Käffchen und ein bisschen Schnack???


Kommentare:

  1. Hmmm Kaffee und Kuchenseife, ja da kann man ja nicht wieder stehen, sieht so lekker aus. Aber da bekommt man vor Vorfreude bestimmt Schaum vorm Mund. Na ja was solls Hauptsache es schmeckt und auf die Regenbogenseife bin ich mal gespannt. Also viel Spass beim seifeln.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Klar, komme mal eben schnell rum, setz schon mal Käffchen auf oder noch viiiiel besser nen Cappu, und dazu verputzen wir deine leckeren Törtchen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh da könnte man glatt reinbeissen ;o)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Mei liebes Seifentier,
    Du übärrascht mich jeden Tag mit tollen neuen Kreationen! Zugegeben, den Cappuccino würde ich auch gerne mit Dir trinken :-)! Für Kaffee und Schnack bin ich immer zu haben!!!!!
    Ganz dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen am Fr um halb 9 los :O)

    Leckere Törtchen hast du kreiert!

    Liebe Grüße.... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Gemein, jetzt krieg ich wieder Hunger auf Kuchen, so lecker sehen die aus! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir knurrt auch der Magen. Die könntest Du so auf ein Tortenbüffet stellen und dann heimlich filmen, wer da alles gierig reinbeißt und hinterher etwas überrascht guckt!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll wieder deine Seifen, bin immer wieder begeistert.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. käffchen..immer...DANKLE!
    oh sehen die lecker aus
    echt da könnt ich glatt zubeißen..kicher!

    LG anca

    AntwortenLöschen