Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich lieeebe Patchouli!!!


Da ich anfänglich diese Sorte ja nur für mich gemacht hatte, aber zwischenzeitlich auch noch andere auf den Geschmack gekommen sind, musste ich ganz schnell für Nachschub sorgen...

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    die Seife schaut toll aus, allerdings wäre diese mir vom Duft zu schwer?!
    Na Du bist heute eine der Auserwählten, die Posten darf!!! Bei mir geht leider gar nichts, außer zum Glück kommentieren;O
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker
    yummy yummy in meiner jugend lagen die jungs reihenweiße um....
    grins,so hab ich mir das zeug aufgeklatscht...toller duft irre seife würde 100%ig in mein BAD passen!
    ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Vorrat hat sein Zuhause gewechselt. Tochterkind ist überwältigt vom Duftpaket :o)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Duft kenne ich ja jetzt zum Glück auch und ich mag ihn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herrje, lass die bloß nicht Heike sehen, sonst sind die schneller futsch als Du gucken kannst ;O)

    Liebe Grüße Seifentierchen♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. *IriszurSeiteschubs*
    Schöööön!!!! Und ich kann morgen dran riechen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines, ich kenn den Duft Patchouli von meinen Räucherstäbchen! Ich liebe diesen Duft! Und Deine Seifen sehen zum "Reinbeißen" lecker aus :o)

    Ganz dolle Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen