Montag, 27. Juni 2011

Ich war mal wieder auf dem Flohmarkt...






vom Porzellan ist noch was vom letzten Flohmarkt dabei, den Rest ergatterte ich im Nachbarort, gleich morgens -
als Heimspiel kann sich das Frau ja nicht entgehen lassen...


Kommentare:

  1. Oh, das hat sich ja gelohnt für dich! Den Hut würde ich aber zu gerne mal an dir sehen! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ines da hast du ganz tolle Schätze ergattert. Die Waage und die Gewichte sind der Hammer, wirklich schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Für was so Nachbarorte doch gut sind ;O)
    Wunderschöne Beutestücke!!!
    Spitze, Waage und Wiegestücke hab ich schon herausgemopst und hoffe, Du merkst es nicht ...grins.

    Dicke Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Seiiiiifentierchen :O(
    Jaja reib mir nur wieder unter die Nase, dass Du unsere Zicke bald siehst und ich wieder Moooonnaaaate warten muss ....grmmmpf.

    Schwer mit mir ringend ...
    liebe Grüße ... lol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    wow, das sind tolle Schätze, allesamt wunderschön!
    Allerdings muss ich bei dem Hut Sabine recht geben. Da hätte mir ein Foto mit DIR und HUT sehr gut gefallen. Aber spätestens am Ammersee - da passt auch die Jahreszeit - möchte ich das Ptrachtstück live sehen, steht Dir bestimmt total gut!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen