Donnerstag, 16. Juni 2011

Diese Erdbeer-Törtchen...

duften sooo lecker und haben garantiert keine Kalorien;-)


Kommentare:

  1. Deine Törtchen sehen zum Anbeißen schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht der feine Klecks Sahne darauf? ...grins.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe vorallem - sooooooo erdbeerig :)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebstes Seifentier,
    welch köstliche Verführung... danke für den Dasher-Tip, werde gleich mal ne Mail losschicken. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Was machst du denn für schöne Sachen. Ich bin über den Blog von Irene bei dir gelandet. Nu muss ich mich doch gleich mal hier festhängen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ich nocheinmal, hast du vielleicht Körperbutter mit lecker Vanille Duft im Angebot?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ohhhh lecker Erdbeer-Seifen hast Du da gezaubert, sieht alles so wunderschön aus!
    Zum Hernehmen vieeeel zu schade!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich schön aus, auch wenn ich den Geruch wahrscheinlich nicht lieben würde :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Seifen !!!! Man da bin ich ja bärgeistert !Ich liebe handgemachte Seifen. Ich habe dich gleich mal gebloggt.Liebe grüße von deiner Namensvetterin Ines und ihren Bärchen !

    AntwortenLöschen
  10. Wow Seifi,die sehen aber schön aus.Und duften tun deine Seifchen ,ich kann es schon erahnen.
    Freu mich schon auf das Wochenende,wenn wir uns sehen und vergiss den Regenschirm nicht,wenn du bei mir vorbeischaust.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen