Samstag, 18. Juni 2011

Bin grad wieder am seifeln...


die Lavendelseife hab ich schon geschnitten,
die anderen sind heute dran...


5 Kommentare:

  1. Mhm, von deiner tollen Lavendelseife hab ich auch grad eine in Gebrauch! So ein schöner Duft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich glaub ich kann sie riechen ;0)
    Wünsch Dir einen schönen Samstag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hast du eigentlich auch einen Shop? Die Lavendelseife ist ja sowas von schön und ich liebe diesen Duft.

    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier,
    mmmmhhhhh - das riecht sooooo gut Deine neue Seife, zumindest kann ich mir das ganz genau vorstellen! Viel Spaß beim Seifeln wünsche ich Dir noch für dieses Restwochende!
    Sei ganz fest gedrückt, ich freu mich schon so auf unser Wiedersehen am Ammersee :-)!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen