Sonntag, 19. Juni 2011

Orangen-Sahne-Seife

mit vieeel Sahne, duftet herrlich nach Orange und beim Waschen entsteht ein toller cremiger Schaum...


Kommentare:

  1. das klingt ja herrlich!
    Verkaufst du eigentlich auch Seife? Diese Orangen Sahne Seife würde ich ja sofort nehmen :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer richtigen Sommer-gute-Laune-Seife aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Seifentierchen,
    wenn die nur halb so gut durftet, wie meine Salzorangenseife von Dir, dannn ....mmmmhmmm ...
    könnt man sich vertun und versehentlich reinbeißen :O))

    Einen gemütlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm die sieht aber lekker aus. Könnte man ja auch so reinbeißen. Da macht das Waschen bestimmt Spass und man freut sich über den frischen Geruch. Ein schönes Wochenende noch und weiter so. Gibts auch Seife in Regenbogenfarbe?
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Die mag ich bestimmt auch sehr gerne!
    Sieht jedenfalls schon super schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Orange ist wirklich toll gelungen. Eine richtige Sommerseife! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Seifentierchen!
    Die Orangensahneseife sieht klasse aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Aber ich bin ohnehin der Typ, der aufpassen muss, nicht alles in Orange (oder alternativ alles zwischen Hellgelb bis Dunkelrot) anzuschaffen.
    Und das zieht sich dann durch meinen gesamten Alltag, vom Kleiderschrankinhalt über die Wohnungseinrichtung bis hin zu den Lieblingslebensmitteln - und natürlich meinen Seifen.

    Sonnige Grüße!
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Seifentier, das wird ja jeden tag verführerischer auf Deinem Blog! Orangen-Duft ist ja genau mein Geschmack -leeeeecker!
    Du bist ja total fleißig, naja, das Regenwetter lädt auch dazu ein. Und wenn man erst mal am Werkeln ist ... :-)!
    Sei ganz lieb gegrüßt, ich freue mich auf Deine weiteren Seifenvorstellungen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Boooooaaaaahhhhh, sieht die lecker aus!!!
    Den Duft kann ich mir richtig vorstellen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen