Mittwoch, 22. Juni 2011

Im Gärtle...





gibts einfach immer was zum fotografieren...


Kommentare:

  1. Ach sieht es bei dir so schön urig und gemütlich aus! HAst du die Fliegenpilze auch selbst getöpfert?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööne Bilder!
    In Deinem Garten würde ich mich direkt wohl fühlen. :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön romantisch - ein hübsches Zaubergärtle pflegst du da. Sehr liebevoll gestaltet und mit wunderbaren Details *schwärm*
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Ines!
    Müssen wir wirklich am 1. in den Keller? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus bei Dir. Man merkt, dass Du Deine Sachen mit sehr viel Liebe und Hingabe machst. Das gefällt mir gut!

    Getöpfert habe ich auch mal, 5 Jahre lang. Dann hatte ich keine Brennmöglichkeit mehr, schade. Ich vermisse das immer besonders schmerzlich, wenn ich toll getöpferte Sachen bei anderen sehe. Dann kribbeln meine Finger voller Sehnsucht.

    Liebe Grüße,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen