Montag, 20. Juni 2011

Mango-Schnitten


hab ich jetzt mal ausprobiert - mit meinen Mango-Törtchen will sich ja niemand waschen - vieeel zu schade, heißt es immer. Aber Seife ist doch zum Waschen da!!!


Kommentare:

  1. Gut, daß ich schon gefrühstückt habe, deine Seife sieht wieder so lecker aus! :O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ines,
    die sieht wirklich toll aus und super riechen wird sie auch, da bin ich mir sicher ;0)
    Deine Törtchen sahen eben zu schön aus... soll ich Dir was sagen... mein Tortenstück steht auch noch bei mir... zu schade zum benutzen... so ein Stück nimmt man da schon leichter zur Hand- ich verstehe es. Darum find ich die Idee gut- wenn ich Deine dekorativen Törtchen auch vermissen werde....
    Drücker um die Ecke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Die riecht bestimmt oberlecker!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich die Leutchen gut verstehen. Ich hab meine Törtchen auch nicht angewaschen. Viiiel zu schade!!! Und ist doch auch schön, was für's Auge zu haben ;O)

    Liebe Montagsgrüße an mein Seifentierchen!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Trara, wußt ich´s doch, dass es auf dem Blog von meinem lieben Seifentier wieder besonders gut riecht .... und... ich hab recht gehabt! Dismal lecker Mango -mmmmhhhh!
    Das mit den Törtchen stimmt, hab´s mir erst bei den Erdbeertörtchen gedacht, nie und nimmer würde ich diese mit Wasser zerstören!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen