Sonntag, 26. Juni 2011

Ich habe gewonnen!!!

...und zwar genau zur richtigen Zeit!
Bei Sannes Parfumwolke wurde ein Parfumöl nach Wahl verlost und ich war die glückliche Gewinnerin!!!
Eine Grapefruitseife steht noch auf meiner "to do Liste" und so kann ich meinen Gewinn gleich verseifeln...

Liebe Sanne - ich sag an dieser Stelle
nochmals vieeelen Dank, auch für die beiden Pröbchen.
Hab mich gaaaaanz arg gefreut!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Eine Seife in Grapefruit-Duft ist wirklich was Feines.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da kannst du ja gleich wieder loslegen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    ich gratuliere Dir gaaanz dolle zu dem Gewinn! Da kam der Duft ja genau richtig zu Deinem Seifenfieber! Ganz viel Freude damit und ich bin schon auf die Kreationen Grapefruit gespannt!
    Liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen