Sonntag, 26. Juni 2011

Rosentraum


heißt meine neue Rosenseife ...

Kommentare:

  1. Wirklich ein wahrer Traum! Bist zur Zeit im Seifenfieber, gell? :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine: jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber die Märkte rücken ja auch näher und da die Seifchen noch ein bisschen ruhen müssen, muss ich schon so langsam starten...

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß bei den Marktvorbereitungen.

    Deine Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ines,
    ob Du es glaubst oder nicht ;O)
    Ich wurde am Wochenende von einer Zicke stellvertretend für ein Seifentierchen umarmt, bis ich kaum noch Luft bekommen habe.
    Und das war ... tierisch lieb♥♥♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Seifentierchen,
    wow, das ist ja ne besonders kunstvolle Seife! Die sieht von der Form total genial aus!!! Und Rose riecht betimmt super lecker, Du bist für mich eine echte Seifenkünstlerin!
    Hab auch ganz vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Das mit dem Wochenende finde ich eine super Idee, ich würd mich riesig freuen, wenn wir das terminlich irgendwie hinbekommen könnten *hibbelhibbelfreu*
    Drücker vom Füchslein

    AntwortenLöschen